#1

geschlossenes Abteil

in Hogwartsexpress 09.11.2012 04:01
von Scorpius Hyperion Malfoy • 137 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: geschlossenes Abteil

in Hogwartsexpress 20.11.2012 10:25
von Scorpius Hyperion Malfoy • 137 Beiträge

Scor ging durch den Gang im Zug und an mehreren geschlossenen Abteilen vorbei, überall saßen schon Kinder. Welche die wie er das 1. Schuljahr in Hogwarts hatten und andere die schon älter waren, doch überall war kein Platz mehr oder die Schüler waren zu alt als das er sich dazu setzen wollte. Der Zug war wirklich ziemlich voll dieses Jahr. Dann kam er an das Abteil in dem Al und Rose saßen und klopfte kurz ehe er die Tür aufzog. Bei ihnen war noch Platz, doch ob sie ihn hier sitzen ließen war fraglich. Immerhin wusste er das der Junge der Sohn von Harry waren und den konnte sein Vater immer noch nur halbherzig leiden und umgekehrt war es sicher genauso. "Hallo, kann ich mich bei euch setzen? Der übrige Zug ist voll?" dabei biss er sich leicht auf die Unterlippe und hoffte das sie ja sagten.

nach oben springen

#3

RE: geschlossenes Abteil

in Hogwartsexpress 20.11.2012 12:58
von Albus Severus Potter • 3 Beiträge

Er unterhielt sich grade mit Rose als es an der Abteiltür klopfte. Er sah hoch und sah den Jungen von Draco an der tür stehen. Er wusste nicht wie er heißt, doch wusste er um die geschichte seiner Eltern darüber. Er kam rein und frage ob er hier sitzten konnte. Er nickte "Klar setzt sich" nur weil ihre Eltern sich nicht leiden konnten musste er ihn ja nicht weg schicken "Auch aufgeregt?" er wusste so viel über die schule durch seine Eltern doch war er selber nie da gewesen. Er hatte seine klamotten schon angezgen als der Zug losgefahren ist. Er rutschte etwas zur seite damit er sich setzten konnte.

nach oben springen

#4

RE: geschlossenes Abteil

in Hogwartsexpress 20.11.2012 13:28
von Scorpius Hyperion Malfoy • 137 Beiträge

Er lächelte als Al meinte er dürfe sich setzten und kam dann auch ganz in das Abteil und setzte sich hin. Auch er hatte schon die noch neutrale Schuluniform an und sicher war er aufgeregt. Daher nickte er. "Ja sehr und du? Auch aufgeregt?" meinte er und lächelte ihn an. Er freute sich das Albus ihn nicht einfach weg geschickt hatte, denn der Streit zwischen ihren Eltern war ihm egal. Er war nicht wie sein Vater oder seine Großeltern. Aber er wusste auch viel über die Schule, hatte jedoch noch keine großen Kontakte dort. Sicher hatte er ein paar Reinblütige Freunde aber die meisten kamen erst nächstes Jahr auf die Schule und das Blut war ihm eh egal.

nach oben springen

#5

RE: geschlossenes Abteil

in Hogwartsexpress 20.11.2012 13:59
von Albus Severus Potter • 3 Beiträge

Er lächelte bei seinen worten und nickte "und wie... und das schlimmste ist das mich alle ansehen als währe ich sonnst währ" er hob seine arme und wedelte leicht in der luft "der sohn des großen Harry Potter" alle erwarteten von ihm das er genauso gut war wie seine Eltern. Seine mum war reinblütig und eine großartige Zauberin und sein Dad der Held aller. Wenn er versagen würde und nur mittelmäsig oder sogar schlecht war würden alle reden aber das schlimmste war das alle erwarteten das er gut war und das ild hatten wohl auch viele Lehrer.

nach oben springen

#6

RE: geschlossenes Abteil

in Hogwartsexpress 20.11.2012 14:07
von Scorpius Hyperion Malfoy • 137 Beiträge

Bei seinen Worten mit dem ansehen und so ließ er ein wenig den Kopf hängen. Seine Hände lagen auf dem Polster neben seinen Beinen. Auch er wurde angesehen als wäre er sonst wer, aber eher mit Verachtung weil er der Sohn von Draco war und dieser sowie auch sein Großvater Todesser gewesen waren. Alle dachten wohl das er genauso tickte wie die, sicher er war ehrgeizig und wollte seine Ziele durchsetzen. Aber er war sicher nicht böse. Doch scheinbar wollte ihm niemand eine wirkliche Chance geben. "Und ich hab die lasten meines Dads und meines Opas..." meinte er mit leiser und düsterer Stimme.

nach oben springen

#7

RE: geschlossenes Abteil

in Hogwartsexpress 20.11.2012 14:58
von Albus Severus Potter • 3 Beiträge

Er sieht zu Scor als er seinen kopf hängen lässt und hatte ganz vergessen das auch er ein laster zu tragen hatte. Bei seinen worten sah er kurz auf seine finger die er auf seinem schoß liegen hatt. Dan hatte er eine idee und sah Scor an "wie währe es wenn wir der eher unseren Elter einen kleinen streich spielen? Die feine untereinander?" er sah zu Scor rüber "wenn wir freunde werden wird die erwartung auf mich runtergeschraubt und die leute werden dich nicht mehr so komisch ansehen" das war garnicht so doof. Auserdem hatte er eine vorurteile, eine sache die er von seiner Mum hatte. Er fand auch das Sorc eher nett als Böse aussah.

nach oben springen



Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lysander Scamander
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 146 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: